.............................................................................
medizinisches :: Fachpersonal

WER SIND DIE GRÜNDER VON care:republic Über uns
Consulting : bedarfsgerechte Beratung : Netzwerker
.das Businessliegt uns im Blut.

Die Implementierung von (Fach)Personal

Wilhelm Siglreithmaier 
Stuttgart

Seit über 40 Jahren im Vertrieb im Inland und im europäischen Ausland tätig, hat er den Aufbau und die Führung von Unternehmen in 6 Ländern verantwortet. Durch den Aufbau der Vertriebsfilialen kennt er aus eigener Praxis und Erfahrung die Herausforderungen in der erfolgreichen Führung von angestellten Mitarbeitern in der Verwaltung und im vertrieblichen Umfeld, die auch aus dem Ausland kommen. Sein Fokus liegt in der Aufgabe, die Wünsche, Anforderungen und Interessen der Geschäftspartner und Kunden mit der eigenen Expertise und den Leistungsmöglichkeiten seiner Partner abzugleichen, um ein optimales Ergebnis für unsere Kunden und Partner sicherzustellen.

: In den letzten Jahren hat er sich intensiv und erfolgreich mit den Herausforderungen der Personaldienstleistung vertraut gemacht. 

:


Martin Hirnickel-Reinke 
München

Langjährige Erfahrungen im Vertrieb (Führung, Gestaltung, Projektmanagement) und der Implementierung von komplexen Systemen und Lösungen mit Schwerpunkt im B2B Bereich sind seine Expertise. Beheimatet war er über 25 Jahre im Lager von Versicherern, zuletzt 14 Jahre bei einem renomierten deutschen privaten Krankenversicherer. Zudem kennt er ebenfalls aus langjähriger Erfahrung den vielfältigen und anspruchsvollen Umgang, mit unter seiner Verantwortung, angestellten Mitarbeitern aus dem verwaltenden und vertrieblichen Innendienst und Vertriebsaußendienst. Zu seinen größeren Projekten zählten in der jüngsten Vergangenheit die Thematik der privaten Pflegevorsorge mit allen Facetten. 

: Insgesamt konnte er in den letzten Jahren einen sehr intensiven und detaillierten Einblick in die Gesundheitsmärkte erlangen.    

:



Darüber hinaus verstärken Kooperationspartner unser Netzwerk-Team.

Unsere Kooperationspartner sind in unserem Auftrag vor Ort präsent. Sie führen Gespräche und Beratungen zu den Kernthemen der care:republic durch. Dabei agieren sie weitgehend selbstständig unter den Cooperate Identities und Firmenrichtlinien der care:republic.


Werden Sie Teil des Teams!

Beschreibung (m/w/d)

Wir suchen

Kooperationspartner

Sie möchten erfolgreich das Unternehmen und unsere Services vertreten. Sie sind bereits ein Teil von Netzwerken, die Krankenhäuser, Kliniken, Pflegeheime, Seniorenresidenzen, Pflegedienste, generell Einrichtungen für pflegebedürftige Menschen aus Altersgründen oder aus Gründen der krankheitsbedingten Pflege, in unterschiedlicher Art und Weise betreuen. 

Wir suchen Sie als Kontakt zu den Personalmanagern*innen in den jeweiligen Häusern und  Einrichtungen. Dabei können individuelle Gebiete vergeben bzw. vereinbart werden. Idealer Weise im Umkreis ihre Standortes. Zu Ihren Aufgaben zählen die Akquise, Vertragsgespräche und die Vertragsabschlüsse mit den jeweiligen Auftraggebern. Darüber hinaus die weiterführende Betreuung und Servicierung. 

Wir bieten

Eine moderne, sehr motivierende und erfolgreiche Kooperationsmöglichkeit in einem immens wachsenden Markt für medizinische und pflegerische Fachkräfte. Wir geben Ihnen alle Tools an die Hand und Sie können die enorme Nachfrage an Fachkräften bedienen und werden dadurch erfolgreiches Mitglied in unserem Netzwerk, der health:republic, unserem erfolgreichen Gesundheitsnetzwerk.  Hoch lukrative Verdienstmöglichkeiten und die Freiräume eines selbstständig agierenden Unternehmers runden unser Angebot ab.


 

 

Wir erwarten

Sie haben Lust und die Voraussetzung für ein selbständiges Arbeiten und Organisieren Ihres beruflichen Alltages. Vorkenntnisse im Bereich der Personalvermittlung sind nicht unbedingt erforderlich. Sie suchen dabei einen starken Partner, die Ihnen Möglichkeiten und Konzepte zur Verfügung stellt, die in einem extrem stark nachgefragten Markt vorhanden sind. Im Idealfall kennen Sie sich bereits mit den personellen Infrastrukturen in den einzelnen Häusern und Einrichtungen aus. Sie sind in Ihrer "Homebase" verwurzelt und sprechen ihre Sprache. Natürlich verfügen Sie über ein (Home)Office mit entsprechender Ausstattung und sind mobil. Von Vorteil ist Verhandlungsgeschick im Bereich B2B. 

Wir bitten um

Bitte senden Sie uns aussagefähige Unterlagen und Angaben zu Ihren bisherigen Tätigkeiten (CV) sowie Ihren Vorstellungen  mit möglichen Beginn und Gebietsvorstellungen. 




JETZT BEWERBEN



 



 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos